Vorbei die Zeiten, in denen die Rakete der Star des Sommers war – mittlerweile gibt es unzählig viele Glacé-Sorten zu kaufen. Die eisigen Schleckereien von heute haben denn auch nicht nur einen simplen Holzstängel im Innern zu bieten, sondern warten mit «Schätzen» wie Wasserspritze, Kaugummi oder Tattoos auf. Höchste Zeit sich wieder auf das Wesentliche in Sachen Glacé zu beschränken: Auf den Geschmack!
Ob nun Erdbeere mit Naturjoghurt, Zitronen Basilikum-Sorbet oder Sprite-Gummibärchen-Gemisch – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Als kühlende Behälter für die hausgemachten Versuchungen eignen sich herkömmliche Eiswürfel-Formen, Muffinbecher oder Eisförmchen aus Plastik. Wer grad nix dergleichen zur Hand hat, kann auch einen simplen Joghurtbecher verwenden. Na, dann: Gut Schleck!
Unter www.kuechengoetter.de findet man unglaublich viele leckere Eisrezepte.
Bilder via 1. www.yummyfooddrink.com 2. www.wallpy.net 3. [www.thefancy.com] (http://fancy.com/"www.thefancy.com") 4. [www.novicehousewife.com] (http://www.novicehousewife.com/"www.novicehousewife.com") 5. www.munchkinmuchies.com 6. Pinterest 7. www.greatfoodpins.com 8. www.blackhappinesslove.com 9. www.kuechengoetter.de 10. www.kuechengoetter.de 11. Pinterest
Mehr gibts unter
[Familianistas] (http://www.familianistas.ch/"Familianistas")
Leseempfehlung

«Mütter können nicht überall sein»
Dass Mütter die schlechteren Arbeitskräfte sind ist quatsch. Dass aber berufstätige Mütter die schlechteren Hilfskräfte für die Schule sind, kann man nicht leugnen.
Zum Artikel

«Mit Kindern ins Restaurant»
Sie rennen, nörgeln, kleckern statt stillzusitzen – der Restaurantbesuch mit Kids ist kein Zuckerschlecken. So vermeiden Eltern Stress am Gastrotisch.
Zum Artikel
